Sonntag, 27. April 2008

Masoud Saeedi: Faryad (Aufschrei)

"Faryad" (Aufschrei), ein Song von Masoud Saeedi.

mp3 zum Runterladen: Masoud Saeedi : Faryad



Du bisst nicht da
Um mich und mein zerbrochenen Herz zu sehen
Ganz alein, in der Fremde
Sitz ich in deiner Hoffnung
Du bisst nicht da um zu sehen
Wie ich mit meinen geschlossenen Lippen
Dich rufe
Obwohl ich müde von der Liebe bin
Was für Tage wir zusammen hatten
Aber Leider waren sie zu kurz
Ich küsse deine Fotos
Und tropfe meine Tränen darauf
Und sage leiser dass ich dich Liebe

Chorus:
Ich sterbe für dich
Wenn du nicht eines Tages zu mir kommst
Ich bleibe ohne dich
Ich kann es nicht aushalten, falls du nicht kommst
Ich sterbe für dich
Wenn du nicht eines Tages zu mir kommst
Ich bleibe ohne dich
Ich werde nie meine ruhe haben, falls du nicht kommst

Ich wische meine Tränen weg
Öffne meine Augen
Aber ich sehe dich nicht um mich herum
Ja, das ist ungerecht und war nicht abgemacht
Das du gehst, vielleicht bin ich zu wenig
Wenn dir meine Liebe was bedeutet
Lass mich dir aufrichtig mein Herz geben
Mein armes Herz hat doch keine Schuld
Das es in ein Kinderspiel geraten ist
Du hasst meine Einsamkeit ja nie gesehen
Bitte sag mir nicht mehr das du dich Fremd fühlst
Jetzt schreib ich wieder meine Erinnerungen
Mit meinen beiden feuchten Augen
Und sage leise, das ich dich liebe

Chorus x 3





mp3 zum Runterladen: http://rapidshare.com/files/110786831/Masoud_Saeedi_-_Faryad_Bax98.com___RapFA.com_.mp3

Keine Kommentare: