Mittwoch, 9. April 2008

T&T (Tohi & Tatalou), 2@fm, Rezaya & Tome : "Gheire Mostaghim" (Indirekt)

"Gheire Mostaghim" (Indirekt), ein Song von T&T (Tohi & Tatalou), 2@fm, Rezaya und Tome.

mp3 zum Runterladen: T&T, Rezaya, 2afm & Tome: "Gheire Mostaghim" (mp3)

video zum Runterladen: T&T, Rezaya, 2afm & Tome: "Gheire Mostaghim" (WMV-Video)

Übersetzung des Textes:

Tatalou:
Streu kein Salz auf meine Wunden
Du bist meine einzigste Freude
Hör auf mit den indirekten Stichelein
Sag nicht das wir nicht zusammen gehören

Rezaya:
Du lachst aus Mitgefühl
Und sagst das du immer an mich denkst
Wieso zwingst du dich
Dich verliebt zu zeigen

Chorus (Rezaya):
Jetzt wo du gehen willst
Brauchst du mir nicht zu sagen
Das du mich liebst und mich
Sehr gern hast
Du brauchst nicht Gott anzubeten
Damit ich nicht mehr da bin
Wenn du fort bist von mir
Guck nicht mehr zurück

Chorus (Tatalou)

Tohi:
Du willst mich verlassen
Um zu sehen ob ich nach dir
Mit Jemand anderem bin
Oder nur in dich Verknallt bin
Das ich dich will
Ist indirekt klar
Genau, du wolltest mich nicht
Das war dein Problem
Ich bedanke mich, wenn du dich gezwungen hasst mit mir zu bleiben
Vielen Dank, wenn du dich wieder gezwungen hast meine Briefe zu lesen
Frag nicht wie es mir geht, gehe einfach
Sei dir sicher, wo Tohi auch ist, wird er deine Geschichte erzählen

Chorus (Rezaya & Tatalou)

2@fm:
Du sagst indirekt mit deine Stichelein das du gehen willst
Geh, aber denke nicht 1 Prozent das ich dich vergessen habe
Du wolltest mein Herz erobern, ich schwöre bei Gott, dass hast du auch geschafft
Das einzig schlechte an der Liebe ist, das sich die Verliebten trennen
Ich Bedanke mich, wenn du Mitgefühl mit mir hast
Vielen Dank, wenn du immer noch an mich denkst
Sag wer sich wie mich, um dich sorgt
Willst du wirklich nicht das ich zu dir komme?

Rezaya:
Geh, jetzt wo du mich nicht magst
Geh einfach

Tatalou:
Geh, du brauchst dich nicht
Für mich zu opfern
Geh, wegen mich brauchst du nicht
Deine Liebe verlieren

Tome:
Jetzt wo du noch warm bist und sagst das du gehst, Verzeih mir
Verzeihe meine schlechten Sachen, ich weis das du Jetzt die guten Sachen
Nicht siehst und sagen wirst das ich nur schlecht war
Ich bedanke mich das du bis jetzt mit mir geblieben bist
Vielen Dank das du alles getan hast was ich wollte
Meine Schönheit, du hattest wirklich keine Schuld
Das du nicht zugelassen hast das ich dich haben kann
Solange dein Herz nicht mit mir sein will musst du gehen

Chorus x 2


mp3 zum Runterladen: http://rapidshare.com/files/106129326/Tataloo_ft_Tohi_Ft_rezaya_Ft_2_fm_Ft_Tomeh_-_gheyre_mostaghim_RapFAA.com_.mp3

video zum Runterladen:
http://rapidshare.com/files/106127625/Tohi_Tataloo_T_T____Rezaya___2afm___Tomeh_-_GheiRe_MosTaghim.wmv

Keine Kommentare: