Montag, 19. Mai 2008

Hichkas : Ye Mosht Sarbaz (Ein Haufen Soldaten)

"Ye Mosht Sarbaz" (Ein Haufen Soldaten), ein Song von Hichlkas.

mp3 zum Runterladen: Hichkas : Ye Mosht Sarbaz

video zum Runterladen:

Übersetzung des Textes:

Wir sind ein Haufen Soldaten
Wir sind ein Haufen Soldaten
Die Ihr Leben aufs Spiel setzen
Der Todesengel (Azrael) hat ein gutes Verhältnis zu unserer Clique

Chorus:
Ich will dass die Hände höher gehen, höher, höher
021 ist für immer oben
Ein Haufen coole Soldaten sind mit mir
Von denen jeder einzelne vieles zu sagen hat

Chorus

Wie „Tiripee Ma“ beginn ich hier in Namen Gottes
Gott ist mit uns weil wir
Ihn Dankbar sind in guten Zeiten
Bis hin zu Zeiten wo man die Welt beschimpfen kann
Wir sind ein Haufen Soldaten
Die Ihr Leben aufs Spiel setzen
Der Todesengel (Azrael) hat ein gutes Verhältnis zu unserer Clique
Wir helfen uns gegenseitig auch mit wenig Geld
Probier mal mein Rap, es ist bitter oder?
Weil wir alles übertreiben und unser Rap
Monopolisiert haben damit wir die Anderen nicht mehr hören
Wir sind bereit für 4 Sachen unser Wertvolles Leben zu geben
Gott, Vaterland, Familie und Kumpel
In der Straße sind wir auch aus 4 Gründen
Erstens weil wir keine Wahl haben und kein Platz mehr da ist
der nächste Grund ist das Prinzip der Ehre und Hilfsbereitschaft
Das andere ist nicht angemessen hier zu nennen
Der letzte Grund hat etwas mit Liebe zu tun
Herbstblätter

Chorus x2

Sieh doch die Friedlichkeit von hier gibt es nirgendwo
Alle kleineren werden bei uns lernen
Das sich ein Soldat
opfert und an die Zukunft denkt
Wir sind ein Haufen Soldaten
Mit ein Master Abschluss der größten Universität des Irans
Ich meine die Straße, nicht die Schulbildung
Ich habe das Pflaster der Schulbank vorgezogen
Versuch hierbei nicht wie wir zu sein
Das ist die Bestimmung, wir haben auch manchmal Fehler gemacht
Wir passen uns jeder Bedingung an
Es fließt viel Blut und Tränen auf unseren Weg
Aber wenn du deine Hoffnung verlierst, verlierst du auch dein Glauben
Wenn Ihr ein Trauerweide Baum sieht der nicht mit dem Wind weht, sind wir das
Und die Axt, He, brauchst keine Angst zu haben, überhaupt nicht
Sag das wir für den Krieg bereit sind wenn die unbedingt wollen

Chorus

Die Flagge ist oben
Ohne Zweifel
Kumpel, du brauchst dir nicht
Unnötig Sorgen machen
Wir sind ein Haufen Soldaten, wir waren mehr
Nehm mein Rap ernst, ich bin nicht in Spaßstimmung
Viele sind von uns gegangen
Auch dieses Eid (iranische Neujahr) denken wir an euch
Ich will dass die Märtyrer wissen dass wir deshalb so Bescheiden auf den Boden sind
Weil wir wegen deren geflossenen Blut auf der Erde sein wollen
Alle Ehrenmänner sollen wissen dass die Flagge oben ist
Wenn du auch ein echter Mann bist, sind wir auch mit dir
Ich bette das die Welt in Frieden ist
Amin
Wir hatten genug Feuer
Ich hoffe es kommt der Tag wo alle Fröhlich sind
Sei es so dass alle Froh sind
Bleib nicht reglos stehen weil

Chorus x2

(Mahdiar, bring den Santur rein )

Chorus

Die Flagge ist oben, komm, komm
Die Flagge ist oben, komm, komm
Die Flagge ist oben, komm, komm
Die Flagge ist oben, komm, komm
Ich will … 021

mp3 zum Runterladen:

http://rapidshare.com/files/116028963/Hichkas_-_Ye_Mosht_Sarbaz.mp3

video (WMV) zum Runterladen:

http://rapidshare.com/files/116028101/Hichkas_-_Ye_Mosht_Sarbaz.WMV

Keine Kommentare: