Sonntag, 2. März 2008

Rezaya & 2afm & Felakat: Naz-Gol

"Naz-Gol" (zarte Blume, ein Kosename), ein Song von Rezaya, 2afm und Felakat.

mp3 zum Runterladen: Rezaya & 2afm & Felakat: Naz-Gol (mp3)

video zum Runterladen: Rezaya & 2afm & Felakat: Naz-Gol (AVI-Video)

Übersetzung des Textes:

Rezaya:
Meine Liebe, ich opfere mein Leben
für deine wundervollen Gefühle
Wenn du mich anguckst und mir sagst das du mich liebst
Halte meine Hand in deiner Hand
Sogar unsere gemeinsamen bitteren Erinnerungen
Sind für mich sehr schön
Wenn du bei mir bist, in meiner nähe bist
Haben unsere Herze die gleiche Farbe

Chorus:

Liebes, liebes, zarte Blume
Mein Herz stirbt ohne dich
Mein kalter Körper erwacht grade erst
Durch dich zum Leben
Baby, Baby, meine zarte Blume
Mein Herz stirbt ohne dich
Meine kalte Hände erwachen grade erst
In deiner Hand zum Leben

2afm:
Das Wort Einsamkeit hat für mich keine Bedeutung mehr
Ich liebe dich und du bist mein Baby
Die anderen sind für mich nicht mehr wichtig
Ich hab dich, das ist für mich wichtig
Ich verspreche das ich mit niemanden spazieren gehe
Jetzt bist nur noch du für mich wichtig
Dein Verhalten gegenüber mir ist immer was besonderes
Darum wollte ich dich schon immer haben
Ich bin nicht mehr der alte Armin
Ich hab mich geändert
Ich muss für dich auch mein Verhalten ändern
Auch in schlechten Zeiten muss ich mich sofort verbessern
Ich sterbe wenn ich für eine Sekunde nicht bei dir bin
Lass deine Verehrer dich sehen und verblinden
Lass meine Verehrer dich sehen und schneller sterben
Du gehörst jetzt mir und ich gehöre dir
Weil ich jetzt der Stern deiner Nächte bin

Chorus

Felakat:
Würdest du doch verstehen das ich dich liebe
Ich sage es damit es alle wissen
Wie viel du mir bedeutest, bleib immer bei mir
Wenn du dazu stehst, bleib ich 100 Jahre bei dir
Und wenn ich noch weiter lebe bleib ich noch mehr
Ich kann niemals 100 Jahre bei dir bleiben
Weil ich vor Traurigkeit und Schmerzen
Am sterben bin und es mir sehr schlecht geht
Guck mein Liebling, das ist mein Ring an meiner Hand
Jedes mahl wenn ich dich anschreie
Will ich es gar nicht, ich habe zu viele Probleme
Du bist hübscher als alle Hübschen
Wenn du siehst das mein Ring nicht an mein Finger ist
Sei sicher das ich den Ring vergessen habe
Sei unbesorgt, ich hab kein Hintergedanken
Ich lieb niemanden außer dich

Zarte Blume liebe mich
Lass mich nicht sitzen und komm zu mir
Ich kann aus deinen Augen lesen
Das du willst das ich mit dir bleibe

mp3 zum Runterladen: http://rapidshare.com/files/96477054/FELAKAT_Va_2_FM_Va_Rezaayaa_-_Nazgol_RapFAA.com_.mp3

video zum Runterladen: http://rapidshare.com/files/96460006/Rezaya___2AFM_Ft._Felakat_-_Nazgol.avi

Keine Kommentare: